fbpx

Turnierbewertungen

Hier findet ihr alle aktuellen Turnierbewertungen verschiedenster Tischtennis Turniere, die wir mit eurer Hilfe bereits sammeln konnten. Wir versuchen möglichst viele Tischtennis Turniere mitzunehmen und selbst zu bewerten, jedoch können wir nicht in ganz Deutschland herumschippern. Um also eine möglichst vollständige Plattform für alle wichtigen Tischtennis Turniere deutschlandweit bieten zu können, benötigen wir die Hilfe von allen hochmotivierten Turnierspielern. Dabei spielt es keine Rolle ob du nur selten oder das erste Mal auf einem Turnier warst oder ob du genauso heiß auf Turniere bist wie wir: Jede Turnierbewertungen zählt!
Sicherlich stellst du dir die Frage, was genau du tun könntest?

Tool für Turnierbewertungen

Das ist durch unser selbst entwickeltes Online-Tool ganz einfach. Hier geht’s zum Bewertungstool: http://turniere.pingpongpiraten.de/

Insgesamt gibt es 17 Kategorien die bei der Bewertung der Tischtennis Turniere eine Rollte spielen. Für jede Kategorie können 1-5 Sterne vergeben werden. 1 Stern ist die niedrigste Bewertung und 5 Sterne die Beste. 

Beispiele für Kategorien sind: 

  • Startgeld
  • Lichtverhältnisse
  • Catering
  • Platz am Tisch
  • uvm. 

Im nächsten Schritt könnt ihr noch Bilder hochladen die ihr auf dem Tischtennis Turnier gemacht habt. Bilder bieten immer eine gute Möglichkeit sich noch einmal an das gespielte Turnier zu erinnern und einen genaueren Eindruck zu hinterlassen. Im letzten Schritt könnt ihr einen eigenen Bewertungstext für die Turnierbewertungen verfassen. Dieser wird bei der Veröffentlichung selbstverständlich berücksichtigt. Falls du keinen Text schreiben möchtest werden wir selbst einen Text, basierend auf deiner abgegebenen Bewertung, verfassen. Wenn du gerne namentlich erwähnt werden möchtest, dann hinterlasse uns doch auch deinen Namen und außerdem deinen Wohnort.

Da wir die Bewertungen der Tischtennis Turniere vor allem aktuell halten möchten, streben wir eine Veröffentlichung der Bewertung innerhalb der nächsten 1-2 Tage nach Turnierende an. Das bedeutet für dich, dass deine Bewertung möglichst schnell bei uns eingehen sollte, weil wir diese dann auch berücksichtigt können.
Für konstruktives Feedback sind wir immer offen. Viel Spaß beim Bewerten!

Eure PingPongPiraten
Arrr!

Turnierbewertungen in Deutschland