fbpx

Wir haben bis zum 01.10.2018 einen Spendenaufruf für SLUM PING PONG und andere Organisationen aus Afrika gestartet. Bitte helft uns, damit wir helfen können!

Kontaktiert uns

Kontaktiert uns

 

Euer Ansprechpartner für Tischtennisturniere

Wir verstehen uns als lernende Piraten und geben der Qualitätsverbesserung unserer Arbeit sehr großen Raum. Wir stehen noch komplett am Anfang. Der Orientierung an den Bedürfnissen der Tischtennisspieler sowie der Turnierveranstalter der Tischtennisturniere sind wir verbunden.

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr. In regelmäßigen Gesprächen überlegen wir 4 uns, was noch nicht ideal gelöst ist und verbessert werden könnte.

Kontaktmöglichkeiten:

Es gibt verschiedenste Wege mit uns in den Kontakt zu treten. Zum einen haben wir hier ein Kontaktformular eingerichtet, zum anderen erreicht ihr uns aber auch über eMail oder den gängigen Social Media Kanälen.

#INSTAGRAM & #FACEBOOK

Bei Ideen für Zusammenarbeiten scheut euch nicht uns anzuschreiben.

  • info@pingpongpiraten.de
  • Bielefeld – 33615, Deutschland