fbpx

4. Altwarmbüchener Turnier um den Gehlhaar-Cup

4. Altwarmbüchener Turnier um den Gehlhaar-Cup

0 Comments 📁 2018 🕔13.September 2018
4. Altwarmbüchener Turnier um den Gehlhaar-Cup

 

Wir waren am 2.9.2018 beim Gehlhaar-Cup in Altwarmbüchen. Hier unsere Meinung:

 

Es war mit Abstand das kleinste Turnier bisher, mit lediglich 8 Tischen. Trotz der kleinen Größe war es ein sehr schönes Turnier. Alles ging recht zügig und es gab in der Regel keine langen Wartezeiten, trotz der wenigen Tische. Es gab eine sehr schöne Auswahl selbstgemachter Kuchen und auch die Bratwurst hat gut geschmeckt. Schön wäre es gewesen, wenn auch draußen die Durchsagen zu hören gewesen wären, in der Halle waren sie jedoch gut zu verstehen. Der Zeitpunkt könnte evtl. für einige etwas ungünstig sein, da die Saison bereits begonnen hatte. Trotzdem war es ein schönes Turnier, welches wir ohne weiteres empfehlen können.
Arrr!

PS: Die Veranstalter sind Profis in der Organisation von Andro WTTV Cups. Wir fahren regelmäßig nach Altwarmbüchen und finden immer beste Bedingungen vor. Schaut doch mal vorbei, die Jungs machen wirklich einen guten Job.

4. Altwarmbüchener Turnier um den Gehlhaar-Cup - overview
Startgeld(4/5)
Wartezeiten(4/5)
Teilnehmerzahl(4/5)
Catering(5/5)
Auswahl der Verpflegung(4/5)
Preise der Verpflegung(4/5)
Tischzustand(5/5)
Lichtverhältnisse(4/5)
Boden(4/5)
Platz am Tisch(5/5)
Duschen(4/5)
Parkmöglichkeiten(4/5)
Sitzkomfort(4/5)
Pünktlicher Start(4/5)
Tischbelegung(5/5)
Preisgeld(3/5)
Durchsagequalität(4/5)
4.17 Good
Share this article with friends

Similar Articles

33. Wiehengebirgs-Pokal-Turnier des TTC Rödinghausen

33. Wiehengebirgs-Pokal-Turnier des TTC Rödinghausen (0)

4.3 out of 5

Am 19.10.2018 haben wir das 33. Wiehengebirgs-Pokal-Turnier des TTC Rödinghausen besucht. Hier unsere Meinung: Wir waren letzten Freitag beim 33.

Read More

No Comments

Sorry, No Comments, Yet !

There are no comments for this article at this moent, but you can be first one to leave a comment.

Write a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *