fbpx

45. Iburg-Turnier

45. Iburg-Turnier

0 Comments 📁 2019 🕔08.Januar 2019
45. Iburg-Turnier
Wir waren auf diesem Tischtennisturnier. Hier unsere Meinung:

Das 45. Iburg Turnier fand am 29. und 30.12 statt und war meiner Meinung nach ein gelungenes Turnier. Ich, Pirat David, bin an diesem Wochenende nach Bad Driburg gesegelt.

An diesem Wochenende kamen insgesamt 260 Spielerinnen und Spieler aus fast ganz Deutschland und versuchten ihr Glück in ihren Konkurrenzen. Positiv ist mir aufgefallen, dass dieses Jahr bei diesem Turnier eine starke Herren/ Damen A und B Konkurrenz vertreten war. In der Herren/ Damen A Konkurrenz waren überwiegend Spieler mit einem QTTR von 1750 bis zu 2180 anwesend.

Unglücklicherweise waren die Parkmöglichkeiten dieses Jahr stark eingeschränkt, weil auf dem Schulhof, der sich direkt neben der Halle befand, Bauarbeiten durchgeführt worden sind, die den Teilnehmern des Turnieres das Parken erschwert haben. Etwas unglücklich sind auch die Sitzmöglichkeiten beim Turnier, denn die Tribüne wird für das Turnier stets ausgefahren, sodass die Taschen oder andere Sachen der Spielerinnen und Spieler aus versehen unter die Tribüne fallen könnten und nur sehr schwer wieder zu holen sind.

Jedoch wurden die Spielerinnen und Spieler dementsprechend in Kenntnis gesetzt von den Turnierveranstaltern, sodass falls dieser Fall zutrifft man auch selber schuld ist. Neben diesen Kleinigkeiten gibt es nichts mehr negatives, was ich noch zu ergänzen hätte. Beim Turnier wurden an 18 Tischen gespielt die alle in einem sehr guten Zustand waren und fast stets besetzt waren.

Alles in einem ein sehr gelungenes Turnier mit Liebe zum Detail. Bin nächstes Jahr definitiv wieder am Start.

Arrr!

Resümee vom Veranstalter:

Link zum 45. Iburg-Turnier : hier

‼Quelle der Fotos: TUS Bad Driburg‼

45. Iburg-Turnier - overview
Startgeld(4/5)
Wartezeiten(4/5)
Teilnehmerzahl(5/5)
Catering(4/5)
Auswahl der Verpflegung(3/5)
Preise der Verpflegung(4/5)
Tischzustand(5/5)
Lichtverhältnisse(5/5)
Boden(5/5)
Platz am Tisch(4/5)
Duschen(5/5)
Parkmöglichkeiten(2/5)
Sitzkomfort(3/5)
Pünktlicher Start(4/5)
Tischbelegung(3/5)
Preisgeld(5/5)
Durchsagequalität(3/5)
3.94 Good
Share this article with friends

Similar Articles

Vorgabe-Corbillon-Cup des MTV Goslar

Vorgabe-Corbillon-Cup des MTV Goslar (0)

4.2 out of 5

Diese Bewertung wurde von dem GeblockTT Mietglied Christoph Gröger über unser Bewertungs-Tool zu dem Tischtennis Turnier des MTV Goslar erstellt. Vielen

Read More

No Comments

Sorry, No Comments, Yet !

There are no comments for this article at this moent, but you can be first one to leave a comment.

Write a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *