fbpx

36. Neujahrsturnier vom DJK TTC 1948 Schlich

36. Neujahrsturnier vom DJK TTC 1948 Schlich

0 Comments 📁 2019 🕔20.Januar 2019
36. Neujahrsturnier vom DJK TTC 1948 Schlich
Diese Bewertung wurde von Thomas Studenski über unser Bewertungs-Tool zu dem Tischtennis Turnier des DJK TTC 1948 Schlich erstellt. Vielen Dank dafür!

Das 36.Neujahrsturnier in Schlich war rundum ein gutes Turnier. Obwohl ich an allen Tagen da war, gab es keine größeren Komplikationen.

Das Turnier startete immer am morgen mit einer Begrüßung von der Turnierleitung, diese Begrüßung war das Schlimmste am Turnier, die Qualität vom Mikrofon was dabei benutzt wurde, war schrecklich. Leider wurde das Mikrofon an allen Tagen benutzt, aber nur zur Begrüßung.

Ansonsten könnte man noch über die hohen Anmeldekosten diskutieren, die in den Herrenklassen (mit Doppel) 10€ war. Eine Zweitmeldung hat (mit Doppel) 6 Euro gekostet, und ich konnte auf diesem Wege viel sparen.

Kompetenter Schiedsrichter, freundliche Turnierleitung und eine gute Atmosphäre haben mir ein schönes Turnier beschert.

Absolut Empfehlenswert.

Eingebaute Besonderheit vom DJK TTC 1948 Schlich

Was man noch besonders erwähnen muss, das Turnier hatte ihren eigenen Online Liveticker, dies sollten viele Turniere mit einbauen! 🙂

Link zum 36. Neujahrsturnier : hier

‼Quelle der Fotos: DJK TTC 1948 Schlich

36. Neujahrsturnier vom DJK TTC 1948 Schlich - overview
Startgeld(2/5)
Wartezeiten(4/5)
Teilnehmerzahl(4/5)
Catering(3/5)
Auswahl der Verpflegung(3/5)
Preise der Verpflegung(4/5)
Tischzustand(5/5)
Lichtverhältnisse(4/5)
Boden(4/5)
Platz am Tisch(4/5)
Duschen(5/5)
Parkmöglichkeiten(3/5)
Sitzkomfort(4/5)
Pünktlicher Start(5/5)
Tischbelegung(5/5)
Preisgeld(5/5)
Durchsagequalität(4/5)
4 Good
Share this article with friends

Similar Articles

Vorgabe-Corbillon-Cup des MTV Goslar

Vorgabe-Corbillon-Cup des MTV Goslar (0)

4.2 out of 5

Diese Bewertung wurde von dem GeblockTT Mietglied Christoph Gröger über unser Bewertungs-Tool zu dem Tischtennis Turnier des MTV Goslar erstellt. Vielen

Read More

No Comments

Sorry, No Comments, Yet !

There are no comments for this article at this moent, but you can be first one to leave a comment.

Write a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *