fbpx

13. Wadersloher Sparkassencup 2019

13. Wadersloher Sparkassencup 2019

0 Comments 📁 2019 🕔24.April 2019
13. Wadersloher Sparkassencup 2019
Wir waren am 13. & 14.04.2019 auf diesem Turnier. Hier unsere Meinung:

Wie auch letztes Jahr waren wir in Wadersloh und haben unser Glück versucht.

Gespielt wurde die Herren A Konkurrenz am Samstag und die Team Konkurrenz bis 3600 am Sonntag.

Letztes Jahr wurde der Fehler gemacht, dass es an einem Wochenende ausgetragen wurde, wo noch der Spielbetrieb stattgefunden hat. Dadurch war die Teilnehmerzahl sehr gering. Daraus hat die Turnierleitung aber gelernt und das Turnier weiter nach hinter gelegt.

Wie auch im letzten Jahr hat einem der TuS Wadersloh super Rahmenbedingungen geboten. Wartezeiten waren kaum vorhanden, der Platz am Tisch war ausreichend, das Licht war fast an allen Platten klasse.

Sparkassencup vom TuS-Wadersloh: tolles Turnier mit Liebe zum Detail

Was man definitiv auch gesondert noch positiv erwähnen sollte, ist das Catering und die Turnierleitung.

Am Ruder sitzen hier die Damen, die Ihren Job einfach gut machen. Die geben sich große Mühe einen reibungslosen Turnierverlauf zu gewährleisten. Bei uns kam es ausnahmsweise bei der Team Konkurrenz aufgrund eines Freiloses zu einer relativ langen Wartezeit. Fanden wir überhaupt nicht schlimm, weil die Turnierleitung es vorher kommuniziert hat.

Das Essen war lecker, günstig und die Auswahl war gewaltig. Man sieht selten solch eine Auswahl an Salaten und Torten. Wie gesagt, die Damen verstehen was von ihrem Job 🙂

Auch dieses Jahr können wir dieses Turnier weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

13. Wadersloher Sparkassencup 2019 - overview
Startgeld(5/5)
Wartezeiten(5/5)
Teilnehmerzahl(4/5)
Catering(5/5)
Auswahl der Verpflegung(5/5)
Preise der Verpflegung(5/5)
Tischzustand(5/5)
Lichtverhältnisse(5/5)
Boden(5/5)
Platz am Tisch(4/5)
Duschen(4/5)
Parkmöglichkeiten(5/5)
Sitzkomfort(4/5)
Pünktlicher Start(5/5)
Tischbelegung(5/5)
Preisgeld(5/5)
Durchsagequalität(5/5)
4.78 Excellent
Share this article with friends

Similar Articles

Vorgabe-Corbillon-Cup des MTV Goslar

Vorgabe-Corbillon-Cup des MTV Goslar (0)

4.2 out of 5

Diese Bewertung wurde von dem GeblockTT Mietglied Christoph Gröger über unser Bewertungs-Tool zu dem Tischtennis Turnier des MTV Goslar erstellt. Vielen

Read More

No Comments

Sorry, No Comments, Yet !

There are no comments for this article at this moent, but you can be first one to leave a comment.

Write a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *